Wicked Horse 02 – Wicked Lust von Sawyer Bennett

Wicked Lust - Sawyer Bennett
Bildquelle: Plaisir d’Amour Verlag

Sawyer Bennett
Wicked Horse 02 – Wicked Lust
Plaisir d’Amour Verlag
Preis für TB/E-Book: 12,90€/6,99€
Hier geht’s zum Buch
*Rezensionsexemplar

Cain Bonham arbeitet als Sicherheitschef des Wicked Horse. Er sorgt dafür, dass alles ruhig läuft in der Bar – und auch im zugehörigen geheimen Sexclub, in dem er sich durch ein paar zusätzliche Nebenjobs ein ordentliches Gehalt sichert.
Doch dann taucht Sloane Preston auf und stellt sein Leben gehörig auf den Kopf. Sie bringt ihn dazu, ihr näherzukommen, obwohl er sich geschworen hat, genau das nie wieder zuzulassen.
Sloane geht es nicht viel anders. Aber je intensiver die Beziehung zu Cain wird, desto größer wird auch ihr schlechtes Gewissen, denn er hat keine Ahnung, dass sie in Wirklichkeit Journalistin ist und es ihr anfängliches Ziel war, mehr über den Sexclub zu erfahren, um einen Skandal aufzudecken.

“Wicked Lust” ist der zweite Teil der “Wicked Horse”-Serie von Sawyer Bennett. Die Geschichte rund um Cain und Sloane ist in sich abgeschlossen, sodass der Roman auch eigenständig lesbar ist.
Cain und Sloane sind zwei ganz besondere Charaktere. Sie harmonieren als Pärchen auf ganzer Linie, haben jedoch auch beide ihre Eigenarten, mit denen sie sich auch gegenseitig in den Wahnsinn treiben. Denn da, wo Sloane eher neugierig und offen ist, ist Cain nachdenklich und schweigsam. Beide haben es faustdick hinter in den Ohren und es steckt mehr in ihnen, als man auf den ersten Blick erkennen kann.
Eine wirklich gelungene Kombination also und eine ebenso wundervolle Geschichte, die sich zwischen den beiden entwickelt. Es gibt nicht nur prickelnde Momente oder lustvolle Augenblicke, sondern auch viele Gespräche und Taten, die zeigen, dass es zwischen den beiden mehr als nur Sex ist.
Ein erotischer Liebesroman, der wirklich alles hat, was man braucht. Es gibt zwar ein paar Parallelen zum ersten Band, aber das hat dem Lesevergnügen keinen Abbruch getan.
Ich freue mich darauf, hoffentlich noch mehr von der Reihe zu lesen.

4 von 5 Bäumchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.