Interessante Neuerscheinungen im April

Auch im April gibt es wieder viele tolle neue Bücher und ich habe euch meine Favoriten der Neuerscheinungen wieder zusammen gestellt.

Bildquellen: Piper Verlag, Sieben Verlag, LYX Verlag, Ravensburger Verlag, Diana Verlag, Heyne Verlag, Romance Edition, Goldmann Verlag, blanvalet Verlag, dtv Verlag, fischer Verlag

“Once she dreamed” habe ich schon angefangen zu lesen, “Nichts ist gut. Ohne dich.” ist sogar schon beendet. “When it’s real” und “From Scratch” habe ich auf englisch hier stehen und beim Rest der abgebildeten Bücher kann ich mich überhaupt noch nicht entscheiden, welche ich kaufen werde. Am liebsten möchte ich sie alle haben, aber man muss ja auch die Zeit zum Lesen finden 😀

Mit welchen Neuerscheinungen liebäugelt ihr im April?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.