The Opposite of You 01 – The Opposite of You von Rachel Higginson

Rachel Higginson
The Opposite of You 01 – The Opposite of You
LYX Verlag
Preis für TB/E-Book: 12,90€/ 9,99€
*Rezensionsexemplar

Das Buch hat mir richtig gut gefallen. Killian und Vera sind zwei Menschen, die unterschiedlicher wohl nicht sein könnten vom Charakter und doch harmonieren sie auf einer Ebene, die man vielleicht erst auf den zweiten oder dritten Blick bemerkt, aber dann kann man diese Erkenntnis auch nicht mehr von sich weisen. Beides sind Profiköche und doch kochen sie auf ganz unterschiedlichem Niveau – Killian in einem Spitzenrestaurant als Küchenchef und Vera in ihrem neu eröffneten Foodtruck. Ich finde die beiden zusammen echt köstlich. Und es ist supersüß, wie Killian hartnäckig immer wieder Veras Gerichte probiert und Kritiken schreibt, obwohl sie genau das in den Wahnsinn treibt – aber es bringt sie auch voran und hilft ihr, sich zu verbessern. Beide Protagonisten sind absolut leidenschaftliche und sture Menschen, aber gerade deswegen können sie sich so gut den Rücken stärken. Gerade Vera hat in diesem Buch auch mit der Vergangenheit und vielen Selbstzweifeln zu kämpfen, die sich zum Glück nicht von heute auf morgen erledigen, aber Killian hilft ihr unbewusst dadurch. Die Nebencharaktere verleihen dieser Geschichte noch die perfekte Würze und runden alles ab, da sie immer wieder eine Rolle spielten und den Protagonisten zur Seite gestanden haben. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Serie.

4,5 von 5 Bäumchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.