Über uns

Wir, das sind drei passionierte Leserinnen und Filmliebhaberinnen, die sich schon seit Längerem kennen und nun gemeinsam dieses Projekt starten.

Auf “Tattooed Tree” wollen wir unsere Leidenschaft mit euch teilen. Wir werden euch hier Bücher vorstellen, die wir gelesen haben und unsere Meinung dazu äußern, ebenso wie ihr hier unsere Kritiken zu den neuesten Kinofilmen und der ein oder anderen DVD-Anschaffung lesen werden könnt. 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Umsehen 🙂

Sabrina

Ich bin Sabrina, 25 Jahre alt und gehe, wie ihr bestimmt erraten könnt, in meiner Freizeit sehr gerne ins Kino (vorzugszweise mit unser Träumerin hier) und lese sehr viel.
An Filmen schaue ich fast alles, ob Kinderfilme, Liebesfilme oder auch Thriller. Nur Horrorfilme mag ich gar nicht. 
Bei Büchern beschränkt sich meine Auswahl zum Großteil auf Liebesromane. Contemporary (zeitgenössisch), Romantic Thrill, New Adult und Erotica sind momentan meine Favoriten. Zwischendurch lese ich aber auch sehr gerne mal einen Sci-Fi-Roman, einen Klassiker. 
Lasst euch also überraschen, es wird der eine oder andere Geheimtipp dabei sein.

Träumerin.


Hi, ich bin die Träumerin – im realen Leben als Kathi bekannt. Ich bin ebenfalls noch 25 Jahre alt, obwohl ich tatsächlich die Älteste von uns Dreien bin. 😀
Ich arbeite praktischerweise im Kino und schaue so gut wie jeden Film. Ich LIEBE Filme. Vielleicht sollte ich das als Berufswahl in Erwägung ziehen!
Genremäßig bin ich eher gegen Fantasy und absolut für Romanzen und Schnulzen jeglicher Art. Aber auch Action und Komödien schaue ich mir gerne an.

Ach ja, lesen kann ich auch.

Melina

Hi, mein Name ist Melina und ich bin das Kücken in der Runde. Schon seit meinem 14. Lebensjahr bin ich eine begeisterte Leserin und habe meiner zwei Jahre älteren Schwester immer Bücher abgeluchst, die noch gar nicht für mein Alter bestimmt waren. So kam es, dass ich meine große Leidenschaft für Bücher entdeckte. Am Liebsten lese ich aus der Fantasy/Romance, Romance, Romantic Suspense oder Erotik Genre Bücher. Doch ab und zu fällt mich auch ein Buch aus anderen Genres “an”. Um euch einen Einblick zu geben, schreibe ich Rezensionen und hoffe, der Ein oder Andere wird dadurch auf neues aufmerksam.

15 Comments

    1. Liebe Karin,
      vielen Dank für deine Nominierung! Da müssen wir uns doch direkt mal zusammen setzen und uns die Antworten überlegen! 😉

      Liebste Grüße,
      Träumerin

  1. Hallo ihr drei. Träumerin (Kathi) haben den gleichen Beruf (mach das aber nur als Aushilfe)aber könnte mir momentan nichts schöneres vorstellen.Mir geht es auch so schau fast alles was wir an filmen bekommen an und lesen kommt gleich danach soweit ich die zeit dazu finde. Lg Candy

    1. Hey Candy! Das ist echt n toller Job. Natürlich nichts für immer.. aber.. hach. Umsonst Filme schauen, was gibt es Besseres? 😀 Und dann fragen einen immer ganz viele Freunde, ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen wollen.. *grins*

    1. Hallo Petra,

      ich stelle gerade fest, dass ich auf deinen Beitrag gar nicht geantwortet habe. Schande über mein Haupt.
      Dafür folge ich aber schon deinem Blog 🙂

      Liebe Grüße,
      Sabrina

  2. Hallöchen ihr Drei!
    Ihr seid ja ein echt vielseitiges Team. Bin direkt ein wenig ins Stöbern geraten auf eurem Blog und komme gerne wieder vorbei. Allerdings wollte ich nicht wieder verschwinden, ohne ein Grüßchen dazulassen.

    Bis bald, Nelly

    1. Hallo Nelly,

      vielen Dank fürs Vorbeischauen und auch dafür, dass du einen Kommentar hinterlassen hast, denn darüber freuen wir uns immer besonders 🙂 Schön, dass wir dich ein bisschen zum Stöbern bringen konnten und dass du wieder vorbeischauen magst 🙂

      LIebe Grüße,
      Sabrina

  3. Huhu

    Bin gerade über euren Blog gestolpert und bleibe direkt als Leserin hier 😉
    Ein echt toller Blog!

    Viel Spaß weiterhin beim Lesen und Bloggen

    Liebe Grüße
    Nicky von the-infinite-bookshelf.blogspot.de

    1. Hallo Kati 🙂 Ich habe deinen Kommentar eben erst gelesen. Danke für dein tolles Kompliment ich gucke auch gleich mal bei dir vorbei.